IGS Celle

Engagement - Innovation - Zukunft


Neueste 5 Einträge

  • Austausch Kopenhagen
  • Eltern Check-IN
  • time to say goodbye
  • Der blaue Jahrgang stellt das Fach Verantwortung vor
  • Bergen-Belsen

2019-05-03

Tag der offenen Tür an der IGS Celle

[font=”Arial”, sans-serif]Am 29. März 2019 hat der Tag der offenen Tür an der IGS Celle stattgefunden. Es wurden sehr viele Projekte bzw. Stücke, die in der Schulzeit von Schülern erarbeitet wurden, wie z. B. ein Theaterstück oder ein „Big Band“ Stück, vorgestellt. Es wurden aber auch z. B. in Sport Stationen zum Mitmachen aufgebaut. Natürlich haben die Schüler der IGS auch unsere Lernbüros und alle anderen wichtigen Besonderheiten wie z. B. das Logbuch oder das Arbeiten mit dem Tablet vorgestellt. Dabei konnten die Eltern der Viertklässler und natürlich auch die Viertklässler Schülern und Lehrern der IGS Celle Fragen stellen. Die Veranstaltung war gut besucht und die Besucher schienen viel Freude daran zu haben.[/font]

[font=”Arial”, sans-serif](von Peer Witt und Fynn Lührs (Jg. 6))[/font]

Kerker - 10:46:48 @ Allgemein